Das Unternehmensgebäude von EuroLam in Wiegendorf / Thüringen.

EuroLam ist Sponsor für Springreitturnier

Was haben Pferde und Lamellenfenster gemeinsam?
"Nichts!" Das wäre wohl die Antwort, die den meisten Menschen im ersten Moment einfallen würde.
Auch wenn vordergründig unsere Lamellenfenster und der Pferdesport nichts gemeinsam haben, unterstützt EuroLam mit Freude ein Springreitturnier im sachsen-anhaltischen Marienthal bei Eckartsberga.                                          Das Turnier findet diesen Samstag, den 9. Juni 2018, statt.
EuroLam stiftet für die Springprüfung der Klasse L das Preisgeld und zusätzlich noch einen Ehrenpreis.
Den Besuchern des Turniers wird ein umfangreiches Programm geboten.
Neben den Springprüfungen in den Klassen E bis L dürfen sich die Zuschauer auf weitere Höhepunkte freuen, wie etwa ein „Jump and Drive“, ein Wettkampf für Pferd und Auto.
Als Abendveranstaltung ist ein Flutlichtspringen geplant, welches eine besondere Atomsphäre verspricht.

Allen Teilnehmern wünschen wir ein erfolgreiches Turnier und den Besuchern einen unterhaltsamen Tag.

Zurück

Klingt gut, aber Sie haben Fragen?

Dann lassen Sie uns doch einen unverbindlichen Beratungstermin ausmachen.

Kontakt