Das Unternehmensgebäude von EuroLam in Wiegendorf / Thüringen.

Sonderpreis Schulwettbewerb

Nach den zahlreichen kreativen Bewerbungen für ein Lamellenfenster samt CO2-Messgerät haben wir uns entschlossen, einen Sonderpreis für unseren Schulwettbewerb zu vergeben.

Unter allen Einsendungen gab es eine Schule, deren Bewerbung uns besonders beeindruckte. Die Schulleiterin hat sich intensiv mit dem Thema Lüften und den Vorzügen eines Lamellenfensters auseinandergesetzt und uns gebeten, die Lüftungsoptimierung mit Hilfe eines Lamellenfensters nebst Messgerät in einem Klassenraum vorzunehmen. Unseren Sonderpreis erhält:

das Lyonel-Feininger-Gymnasium Buttelstedt/Mellingen in Mellingen.

Wir freuen uns, hier mit unseren Produkten einen effektiveren Lernalltag zu schaffen und die Lüftungsqualität mit einem EuroLam Lamellenfenster zu verbessern. Wir gratulieren der Gewinnerin und freuen uns auf das gemeinsame Projekt.

Auch weiterhin läuft unser Wettbewerb für Thüringer Kindergärten:

Wir statten zwei Kindergärten in Thüringen mit jeweils einem Lamellenfenster und mobilem CO2-Messgerät aus. Bewerben kann sich jeder Kindergarten aus Thüringen! Die Bewerbung senden Sie bitte an info@eurolam.de bis zum 20.12.2020. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zurück

Klingt gut, aber Sie haben Fragen?

Dann lassen Sie uns doch einen unverbindlichen Beratungstermin ausmachen.

Kontakt