Das Unternehmensgebäude von EuroLam in Wiegendorf / Thüringen.

Fenster von Nagoya bis Genf

Thüringischen Landeszeitung // 22.08.2013 von Holger Wetzel

"Wir sind heute der führende Hersteller von isolierten Lamellenfenstern weltweit", sagt die Geschäftsführerin und Ehefrau, Heidrun Hommer. Das Unternehmen beschäftigt in Wiegendorf rund 50 Mitarbeiter aus dem Weimarer Land, bildet aus und erzielte 2012 einen Umsatz von rund 6 Millionen Euro.

Mit einer bloßen Idee hatte der aus dem Rheinland stammende Ernst Hommer 1996 in Isseroda begonnen, bevor er sich 1998 in Wiegendorf ansiedelte. Fast sofort erhielt er einen Großauftrag aus Japan." (Auszug aus dem Artikel)

Zurück
 Foto: Thomas Müller
Foto: Thomas Müller

Ihre Ansprechpartnerin

bei EuroLam

Sandra Luzius

sandra.luzius@eurolam.de
phone: +49 (36462) 33 88 - 67