Das Unternehmensgebäude von EuroLam in Wiegendorf / Thüringen.

Große EuroLam-Spendenaktion für das Kinderhospiz Mitteldeutschland

Seit Jahren spenden wir für das Kinderhospiz Mitteldeutschland. Ein Haus, in dem Kinder leben, die sehr krank sind und eine bestmögliche sowie individuelle Pflege erhalten und Eltern sowie Geschwisterkinder wichtige gemeinsame Momente ermöglicht werden. Mit unserer Spendenaktion im Oktober 2021 haben wir unsere Solidarität für das Kinderhospiz weiter ausgebaut und freuen uns, dass wir seitdem schon über 2.000 Euro zusätzlich durch den Verkauf von Lamellenfenstern sammeln konnten.

Die Aktion „EuroLam spendet 1 Euro mit jedem verkauften Fenster an das Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland“ – endet im September und wir sind überzeugt, dass wir noch viele, viele Euro zu den 1.000 Euro hinbekommen!

„Diese Spendenaktion ist für uns eine Herzensangelegenheit, die Arbeit im Hospiz in Tambach-Dietharz verdient unsere Anerkennung und Unterstützung!“ so Heidrun und Ernst Hommer. Helfen Sie mit! Wir freuen uns auf viele spannende Projekte und eine stetig steigende Spendensumme.

 

Zurück
Spendenaktion Kinderhospiz Mitteldeutschland | EuroLam GmbH
Spendenaktion Kinderhospiz Mitteldeutschland | EuroLam GmbH

Ihr Ansprechpartner

bei EuroLam

Pressekontakt

Sarah Felzer
sarah.felzer@eurolam.de
phone: +49 (36462) 33 88 - 65

Marketing

Nadine Kupfer
nadine.kupfer@eurolam.de
phone: +49 (36462) 33 88 - 66