Das Unternehmensgebäude von EuroLam in Wiegendorf / Thüringen.

Mit Sicherheit kein sicheres Spiel für Einbrecher

Das AFA Architekturmagazin bietet zweimal im Jahr Fortbildungsveranstaltungen für Architekten, Ingenieure und Sachverständige an.

Bei der Baufachveranstaltung "Bauen im Bestand" am 17. Mai in Pulheim stellte unser Vertriebsleiter Henning Röper die Vorteile der EuroLam Lamellenfenster im Hinblick auf ihre Sicherheit den über 100 Besuchern vor. Lamellenfenster von EuroLam sind die einzigen Lamellenfenster auf dem Markt, die mit der Widerstandsklasse RC3 zertifiziert sind. Die Zertifizierung als natürliches Rauch- und Wärmeabzugsgerät (NRWG) erhöht die Sicherheit zusätzlich. EuroLam Lamellenfenster wurden bereits in Gebäuden auf allen Kontinenten verbaut.

Die Architekten, Ingenieure und Sachverständigen verfolgten interessiert den Vortrag über technische Details, die nicht nur den natürlichen Rauch- und Wärmeabzug in kurzer Zeit ermöglichen, sondern auch, dass Einbrecher mit verschiedenen Werkzeugen keine Chance haben. Noch im Nachhinein gab es einen regen Austausch zwischen den Experten und Herrn Röper.

Zurück
Henning Röper stellt die Lamellenfenster von EuroLam auf der Baufachtagung "Bauen im Bestand" vor

Ihre Ansprechpartnerin

bei EuroLam

Sandra Luzius

sandra.luzius@eurolam.de
phone: +49 (36462) 33 88 - 67