Das Unternehmensgebäude von EuroLam in Wiegendorf / Thüringen.

Unternehmenstreue Eurolam: Geschäftsführerin verabschiedet sich

GFF // Mai2022

Nach nahezu 16-jähriger Verbundenheit zu EuroLam endet am 31. Mai 2022 offiziell die Tätigkeit von Heidrun Hommer als Geschäftsführerin. Seit dem Jahr 2006 entwickelte Hommer das Unternehmen entscheidend und zukunftsträchtig weiter.

Heidrun Hommer hat die Entwicklung von EuroLam zu einem weltweit führenden Unternehmen maßgeblich geprägt. Als eine der größten Herausforderungen beschreibt Sie die Sicherung der Arbeitsplätze und die Beschäftigung von qualifizierten Mitarbeitern. Als Geschäftsführerin hatte Hommer große Freude daran, gemeinsam mit ihren Mitarbeitern, Kollegen, Kunden und Zulieferern die Unternehmensziele zu finden und zu verwirklichen, um das Unternehmen weiter nach vorn zu bringen. "Es erfüllt mich mit Stolz und Zufriedenheit, wie sich das Unternehmen in den vergangenen 16 Jahren entwickelt hat – aber auch, wie sich die Mitarbeiter weiterentwickelt haben, hat mir immer sehr viel Freude bereitet", sagt Hommer.


Henning Röper, Geschäftsführer von EuroLam, bedankt sich bei Hommer für die erfolgreiche Zusammenarbeit: "Als Vollblut-Geschäftsführerin hat Heidrun Hommer uns als international agierendes Unternehmen mit einem hohen Maß an Gewissenhaftigkeit und Loyalität erfolgreich vorangebracht. Dafür sind wir ihr zu hohem Dank verpflichtet. Im Tagesgeschäft haben wir uns wunderbar ergänzt, basierend auf einem Werteverständnis, welches von Vertrauen, Offenheit und Respekt geprägt ist – sie hinterlässt große Fußstapfen in unserem Unternehmen."

Hier geht es zum Artikel

 

Zurück
IHK-Hauptgeschäftsführerin Dr. Haase-Lerch (li) und Landrätin Christine Schmidt-Rose (re.) überreichen Heidrun Hommer die IHK-Ehrenurkunde zum 25jährigen Firmenjubiläum | EuroLam GmbH
IHK-Hauptgeschäftsführerin Dr. Haase-Lerch (li) und Landrätin Christine Schmidt-Rose (re.) überreichen Heidrun Hommer die IHK-Ehrenurkunde zum 25jährigen Firmenjubiläum | EuroLam GmbH

Ihre Ansprechpartnerin

bei EuroLam

Sandra Luzius

sandra.luzius@eurolam.de
phone: +49 (36462) 33 88 - 67