Das Unternehmensgebäude von EuroLam in Wiegendorf / Thüringen.

Voller Solidarität mit der Ukraine

Wir haben nie geglaubt und gehofft, diesen Punkt in unserer Geschichte noch einmal erleben zu müssen, aber es herrscht Krieg in Europa. Wir sind zutiefst erschüttert über den Überfall auf die Ukraine, da es sich hier um einen durch nichts zu rechtfertigenden Angriff auf einen souveränen Staat, dessen Bürger:innen und auf den Frieden in Europa sowie der Welt handelt. Ein Krieg kennt keine Gewinner, nur Verlierer. Wir wünschen und hoffen, dass sich der Konflikt deeskalieren lässt, die Situation muss entschärft werden.

Unsere Gedanken sind bei allen Frauen, Männern und Kindern in der Ukraine. Ihnen gilt unsere volle Solidarität.

Aus diesem Grund haben wir Geld sowie Hygieneartikel, Babynahrung und Konserven für die Flüchtlinge an der polnischen Grenze gespendet. #StandWithUkraine
Machen Sie mit und lassen Sie uns gemeinsam Solidarität zeigen!

Zurück

Ihr Ansprechpartner

bei EuroLam

Pressekontakt

Sarah Felzer
sarah.felzer@eurolam.de
phone: +49 (36462) 33 88 - 65

Marketing

Nadine Kupfer
nadine.kupfer@eurolam.de
phone: +49 (36462) 33 88 - 66