Das Unternehmensgebäude von EuroLam in Wiegendorf / Thüringen.

EuroLam ist Arbeitgeber der Zukunft!

Mit großer Freude durften wir die Auszeichnung als Arbeitgeber der Zukunft entgegen nehmen. Mit den Schlagworten digital, innovativ und modern, vereinen wir alle Aspekte, die ein zukunftsorientiertes Unternehmen lebt und für die wir stehen.

Es freut uns sehr, dass wir im Februar 2024, zusammen mit dem Unternehmer-Magazin DUP, vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung mit dem Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet wurden.

Die Auszeichnung betont nicht nur die Innovationskraft von EuroLam, sondern auch unseren Stellenwert als attraktiver und zukunftsweisender Arbeitgeber im Weimarer Land. Ein wertschätzendes Miteinander und ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen ist essentiell für uns, damit jeder Mitarbeiter sein Potenzial und sein persönliches Wachstum entwickeln kann. Wir fördern eine offene Kommunikation, Teamarbeit, bieten umfangreiche Sozialleistungen und eine inspirierende Unternehmenskultur.

Zurück

Ihre Ansprechpartnerin

bei EuroLam

Sandra Luzius

sandra.luzius@eurolam.de
phone: +49 (36462) 33 88 - 67