Das Unternehmensgebäude von EuroLam in Wiegendorf / Thüringen.

Seit 20 Jahren baut die Firma EuroLam in Wiegendorf Lamellenfenster

Thüringischen Landeszeitung // 29. Juli 2017 von Sybille Göbel

Wimbledon mit Fenstern aus Thüringen

Auszug aus dem Artikel:

"Seit 20 Jahren baut die Firma EuroLam in Wiegendorf Lamellenfenster. Sie erwirtschaftet so sechs Millionen Euro Jahresumsatz

Ernst Hommer kann sich noch gut daran erinnern, wie es war, als er vor knapp zwanzig Jahren den Vertrag für seinen ersten Großauftrag unterzeichnete: „Ich war schweißgebadet und habe so gezittert, dass ich hinterher meine eigene Unterschrift nicht erkannt habe“, sagt der 65-Jährige, der 1997 die EuroLam GmbH gründete. Geordert wurden damals 400 Fensterelemente für das Bahnhofsgebäude in Berlin Spandau, wobei die Lieferfrist mehr als sportlich war: „Am 20. Dezember bekam ich den Auftrag für eine völlige Neuentwicklung,Ende Januar sollte die erste Teillieferung erfolgen, Ende Februar die Restlieferung“, erinnert sich der General Manager."

Den gesamten Artikel können Sie hier lesen.

Zurück
20 Jahre EuroLam | EuroLam GmbH
20 Jahre EuroLam | EuroLam GmbH

Ihre Ansprechpartnerin

bei EuroLam

Sandra Luzius

sandra.luzius@eurolam.de
phone: +49 (36462) 33 88 - 67